fbpx

Deine kompetenten Begleiter auf Deinem Weg zum Trainingserfolg

Salvatore Lentini
Salvatore Lentini

Inhaber  und Geschäftsführer von Salvo Training

Fitness Trainer B-Lizenz

Ernährungsberater

Bachelor Of Sience (WIB)

 “Ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen und hole dich an der Haltestelle `Salvo Training` ab. Muskelaufbau, Ernährungsoptimierung und das Gefühl für die eigene Muskulatur, bringe ich dir bei. “

 

 

 


Dennis Dercho
Dennis Dercho

Bachelor Studium auf der (DHFPG) deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

-Gesundheitsmanagement-

beinhaltet:

B- Lizenz Trainer

A- Lizenz Trainer

und weitere psychologische und mentale Lizenzen

 “Ich bin einer der 4 Toptrainer bei ` Salvo Training ` und liebe es mit dir über Essen zu reden! Kraft, Ästhetik und Durchhaltevermögen, bringe ich dir bei. “


Annika Migdalek
Annika Migdalek

B- Lizenz Trainerin

Biggest Loser Kandidatin 2019

Bachelor Studium auf der (DHFPG) deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

-Fitnessökonomie-

 

 ” Kurzum bin ich eine Frohnatur im Hause  ` Salvo Training ` . Funktionelles Training, Gesundheitssport und Gewichtsoptimierung, bringe ich dir bei. “

 


Caroline Simon
Caroline Simon

Bachelor Studium auf der (DHFPG) deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

-Gesundheitsmanagement-

beinhaltet:

B- Lizenz Trainer

A- Lizenz Trainer

und weitere psychologische und mentale Lizenzen

” Freundlich aber bestimmend. So wirst du, mit mir, dein Ziel erreichen. Neue Trainingsmethoden und komplexe Körperübungen, bringe ich dir bei. “


Rufen Sie uns an unter +49 (0) 173 / 392 989 1

Salvo-Training
Tallardstraße 28
78050 Villingen-Schwenningen
Mobil: +49 (0) 173 / 392 989 1
E-Mail: [email protected]

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Verstanden im Banner klicken.