Bodytransformation

Ich

thumbVideo Gewichtsverlust von 101 Kg ---> 74 Kg // Muskelmasse 33Kg ---> 41 Kg in 12 Monaten  

Giuliano L.

-60Kg Gewichtsabnahme in sechs Monaten- Hallo mein Name ist Giuliano L. Bild 507 Seitdem ich denken kann war ich immer schon übergewichtig gewesen. Noch vor zwei Jahren lag mein Gewicht etwa zwischen 155 Kg und 160 Kg bei einer Größe von 189 cm. In der Schulzeit und danach wurde mein Gewicht immer mehr und mehr, aber das war damals ein Zustand mit dem ich mich abgefunden hatte. Damals waren körperliche Fitness und Sport Sachen, die ich mir niemals hätte vorstellen können. Zudem war ich ein leidenschaftlicher Xbox-Gamer und habe den ganzen Tag und die ganze Nacht nur noch vor der Konsole verbracht, standig gegessen und nicht weiter darüber nachgedacht, wer ich überhaupt bin und was ich meinem Körper Tag für Tag antue.

Bild 644fsdfds Natürlich kamen immer mal wieder  Moralpredigten von allen Seiten, dass ich abnehmen soll und mal was tun soll, oder Sprüche wie : "Wenn du so weiter machst wird das später sehr schlimme Folgen mit sich tragen", aber mal ehrlich wer denkt schon über solche Sachen in dem Alter nach und so verging ein Jahr nach dem anderem und ich war nun mal so. Bevor sich was verändern kann muss man es selber wollen und daran glauben, sonst wird das nichts. Für mich war es unmöglich, hallo?! über 150 Kilo, da kann man nichts ändern und das Ziel schien so weit entfernt, dass es mir einfach unmöglich erschien. Da habe ich meinen Bruder Salvatore  um Hilfe gebeten. Ich wusste, wenn mir jemand helfen kann, dann bestimmt er. Ich war ehrlich und habe ihm gesagt: "Ich möchte abnehmen und endlich was verändern, habe aber keine Ahnung wie....". In der Zeit hat er auch hart an sich gearbeitet, da er einen Bandscheibenvorfall eritt und sich durch die Hölle gekämpft hat um jetzt so auszusehen wie er heute aussieht. Er beschloss mir zu helfen und erstellte mir noch am selben Tag  einen Trainings- und Ernährungsplan. Ich konnte mir das nicht vorstellen aber habe ihm vertraut. Und so begannen die sechs Monate, die mein Leben veränderten. IMAG0623-1-1 Regelmäßiges Training stand auf dem Programm und da ich null Ahnung hatte, wurde ich von Salvo von A bis Z in alle Übungen eingewiesen, die für mich zu dem Zeitpunkt Tagesordnung wurden. Mit der stätigen Betreuung und seiner Motivation niemals aufzugeben, hat sich mein Leben schneller verändert als ich dachte ^^. Ich hatte das Glück, dass wir zu der Zeit zusammen gewohnt haben um somit ständig  meine Ernährung überwacht wurde. Essen gab es mehr als genug, nur waren es keine Pommes, gebratene Schnitzel und Salami Brötchen als Snack für die Nacht, sondern ausgewogene und eiweißreiche Ernährung, die tatsächlich richtig gut geschmeckt hat und es immernoch tut. Nahrungsergänzungen gab es von "Bodyplanet". Ahnung hatte ich nicht aber mit der perfekten Einweisung von Salvo nahm ich Nahrungsergänzungen für den Muskelaufbau, für den Fettabbau, Vitamine und Minerale, die unter anderem dafür sorgten, dass keine Hautreste übrig bleiben. Nachdem ich nach sechs Monaten das Ergebnis sah wusste ich, dass die Nahrungsergänzungen und die Ernährung als auch das Training, das auf mich abgestimmt wurde, das Allerbeste war was mir hätte passieren können.

 12-5D81ED98-98097-960

12-DE334DB3-7186-960

sadasdsa

  60 KG Körperfett verschwanden in sechs Monaten!!! Nun kann ich problemlos von A nach B rennen und Treppen steigen ohne nach drei Stufen konditionstechnisch am Ende zu sein. 60 Kilo Gewicht waren einfach weg und ich lernte das Leben von einer anderen Seite kennen. Haut ist kaum bist garnicht übrig geblieben. Diese ging nach einem weiteren Jahr weg und jetzt staunt jeder der mich kannte und kennt nicht schlecht 😉     "Salvo-Training" kann ich mit vollster Überzeugung empfehlen. Er verändert dein Körper, deine Denkweise und was für mich ganz wichtig ist....dein Leben. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft. Vielen vielen vielen Dank 😉

 Weitere erfolge:

Das kannst auch du schaffen: Tel: 01733929891