About me

  Alles begann im August 2011 als ich Aufgrund einer falschen Ausführung im Fitnessstudio einen schwerwiegenden Bandscheibenvorfall erlitt. Nachdem dieser operiert und behandelt  wurde, bekam ich von den Ärzten die Order den Kraftsport zu meiden und nur leichtes Rückentraining zur Rückenstärkung zu absolvieren. Damit habe ich mich aber schon damals nicht abfinden können und habe mein damaliges Hobby zu meiner Priorität und Lebenseinstellung gemacht. Ich habe durch vielerlei Physiotherapeuten und Bewegungstechniken versucht mein Körper auf 100% bestmöglich, rundum zu stärken und wollte dies zu 150 % erreichen. Meine Entwicklung nach einem Jahr für die GNBF.e.V. 2013 thumb YouTube : Meine Transformation   Das Team Bodyplanet hat mich in dieser Zeit unterstützt und aufgebaut. Ich habe meine Fitness-, und Personaltrainerlizenz bei "Bodyplanet" bestanden und habe mir somit das theoretische und praktische Wissen des Fitness- und Ernährungslifestyles zur Perfektion angeeignet. Ich habe angefangen selbst diverse Menschen jeder Kategorie zu trainieren und das sehr erfolgreich und effizient. Kurzerhand entschied ich mich mein Herzbluthobby zum Beruf zu machen. "Salvo-Training" ist nicht nur ein Firmenname. Es ist ein Zeichen für beste Qualität, für Disziplin und Ehrgeiz, wenn andere sich schon längst aufgegeben haben. cydfdsxc Es ist ein Branding mit Erfolgsaussicht. In Verbindung mit dem Bodyshop „Bodyplanet“ in Ludwigsburg werden wir individuell für jeden einen Ernährungsplan und Trainingsplan auf die Beine stellen, der jedes einzelne Ziel schnellstmöglich und mit 100 % qualitativer Effizienz erreichen lässt. Mit der weiteren Trainings- und Lebensbetreuung ist der Weg zum Ziel damit keine Frage des Schaffens, sondern lediglich der zeitlichen Spanne. Ich habe das Talent die Menschen um mich zu motivieren und mit mir zusammen jede Grenze zu überwinden. Da mir die Nahrungsergänzungen von Bodyplanet zum Verkauf zur Verfügung stehen und diese Apothekenlizenz haben, gewährleiste ich einen der höchsten Qualitätsstandards die in Deutschland zu finden sind.   zttreqweds Ich selbst, betreibe einen eigenen Youtube Channel unter dem Namen ‘‘MuscleZalvo“ mit diversen Videos rundum das Thema Fitness, Ernährung und Kraftsport. Bei Facebook könnt ihr mich ebenfalls unter ‘‘MuscleZalvo“ finden. Es wird eine Betreeung geboten in der euch der schwierige Teil abgenommen wird und eure individuelle Entwicklung ganzheitlich in die gewünschte Richtung gebracht wird, bis ihr das Ziel erreicht habt. Komm in mein Team und werde zu dem, was du für unmöglich haltest!!!